PDFDruckenE-Mail

Ben


Ben

Über sein Alter sprechen wir nicht, seine Herkunft ist weithin unbekannt und er spricht auch nicht darüber.

Eines Tages war er einfach da. Guckt interessiert den Mandantengesprächen zu und schweigt, sinniert über die Zeit damals im dichten Wald und staunt über die vielen unterschiedlichen Charaktere der Spezies homo sapiens, die grußlos an ihm vorbeigehen, ihn meist nicht einmal bemerken.

Böse Zungen behaupten, er sei Rechtsanwalt Jedes liebster Gesprächspartner, da er nicht widerspräche – aber das ist eine andere Geschichte, die beiden kommen seit ihrem ersten Treffen gut miteinander aus.

Er erfreut sich eines mittlerweile großen Fanclubs, seine Kontaktdaten können Sie hier für die direkte Übernahme in Ihr Adreßbuch übernehmen: Visitenkarte

Wir weisen aus gegebenem Anlaß daraufhin, daß er die Beantwortung seiner Fanpost nach unserer Einschätzung nicht mit der gleichen Zuverlässigkeit erledigt, wie dies die übrigen Mitarbeiter des Büros tun. Dies mag darin begründet sein, daß deren Beanspruchung noch gesteigert werden könnte.

RA Jede meint unter Hinweis auf den Hormonhaushalt gewisse Gesetzmäßigkeiten hinsichtlich der Zeiträume entdeckt zu haben, in denen die Beantwortung nicht zügig erfolgt. Dies konnte jedoch noch nicht zuverlässig validiert werden.

Ben@DrSchmitz.de